1.11.2013

Bald ist es soweit!!!

8 Monate bis zum Abflug

So, nun steht es fest ... in fast einem halben Jahr geht es los nach Irland! das heißt 10 Monate kein Deutsch, 10 Monate um das A-Level zu erreichen, 10 Monate von zuhause weg. Das wird eine harte, anstrengende, aber bestimmt auch schöne Zeit die man nie vergisst! 
Ich bin schon sehr gespannt in welches Gebiet es mich führen wird und wie meine Gastfamilie so ist. Sobald all dies fest steht melde ich mich hier noch einmal vor dem Abflug .... 
Bis dahin,
Simon :)


Irlands Küste *-*


3 Kommentare:

  1. wieso denn 9 monate? wir gehen doch 10 monate?:D

    AntwortenLöschen
  2. Ja mensch :D Schon geändert! :D Da dachte ich noch 9 Monate :D Danke das es dir aufgefallen ist :*

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha ist ja cool :DD Ja gern, ich bin eine sehr aufmerksame leserin :) :D:*

    AntwortenLöschen